Wir freuen
uns auf Dich!

Deine Gastgeberin

Gastgeberin aus Leidenschaft | Helga und Peter Lindmoser

Helga Lindmoser

Gastgeberin aus Leidenschaft

ich bin da, damit du dich wohlfühlst

Deine Gastgeberin

Vom Land in die Stadt und wieder zurück aufs Land

Ich habe das Leben in der Stadt sehr geschätzt und meine Engagments in den besten Häusern Wiens leidenschaftlich betrieben. Jetzt ist “mein richtiger Zeitpunkt”, zu meinen Wurzeln zurückzukehren. Und die sind dort, wo mein Herz Sprünge macht, weil die Natur so schön ist und ich mich so richtig zu Hause angekommen fühle. Es ist das Gefühl, hier richtig zu sein, und ich liebe die unglaubliche Qualität der Erholung in einer Region, die sich ihre Gelassenheit und Einzigartigkeit bewahrt hat.

Einfach mal runterkommen, die Alltagssorgen hintanstellen, die Aussicht in die Weite der Berge aufsaugen, mit einem guten Glas Wein auf der Terrasse dem Plätscherin des warmen Sommerregens lauschen oder die Energie der Kraftplätze rund um unsere Chalets aufsaugen. Darum lebe ich genau hier in Mariazell, und das möchte ich mit Dir und Deinen Liebsten teilen.

Weil ich Menschen mag, weil ich Gastgeberin mit Leib und Seele bin und weil dieser Ort mit all seinen Möglichkeiten, das Leben zu genießen, einfach magisch ist.

Eure Helga.

VOLLER SERVICE

Die Familie, die Dich bedient

WIR LIEBEN FAMILY BUSINESS

Wir sind Helga und Peter Lindmoser und haben Riesenfreude daran, unseren lang gehegten Traum vom eigenen Hotel als Chalet-Bergdorf direkt in unserer Heimat Mariazell zu verwirklichen.
 

Wie wunderbar ist es, wenn man Privates mit Beruflichem verbinden kann und sich mit einem gemeinsamen Traumprojekt noch näher ist!

VOLLER SERVICE

Die
Familie die
sie bedient

WER SIND WIR

Peter : Ehemann von Helga, Visionär, träumt gerne Hirngesspinste, verwandelt viele in Realität. User Mastermind hinter Montestyria.

Wenzel : Sohn von Helga und Peter, next Generation, voller Talent und Leidenschaft.

Fred : Schwager von Helga und älterer Bruder von Peter. Er liefert uns die schönsten Fotographien aus dem Mariazeller-Land.  

Silvia : Schwester von Helga, liebt es, Häuser einzurichten und zu gestalten. Gastgeberin im schönsten Möbelhaus Wiens.

Reinhold : Schwager von Helga und jüngerer Bruder von Peter und Espressomobil-Chef. Von ihm bekommen Sie den besten Kaffee.

Josef : Bruder von Helga, Tischler und Möbelbauer aus Leidenschaft. Et hat Montestyria im detail geplant, gebaut und eingerichtet.

Christl : Schwiegermutter von Helga und Mama von Peter, Blumenfee von Montestyria